Deine Antworten verändern die Welt von morgen.
Deine Meinung ist gefragt! Damit alle profitieren – die klassische Win-win-Situation.
Mit deiner Teilnahme an unseren kurzen Online-Umfragen hilfst du Schweizer Unternehmen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Für deine wertvollen Inputs erhältst du im Gegenzug attraktive Prämien. Von den Umfragen profitieren alle: Die Welt, weil weniger Leerläufe passieren. Die Firmen, weil sie kundennaher arbeiten. Und du, weil du dafür belohnt wirst.
Einmal anmelden.
Teil uns deine Meinung mit, ob online oder per Telefon. Deine Teilnahme hilft uns, wertvolle Einblicke zu gewinnen und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Melde dich jetzt an und mache mit – wir schätzen deine Meinung und belohnen deine Teilnahme!
Für jede abgeschlossene Umfrage erhältst du Punkte, die du in attraktive Prämien oder Bargeld umwandeln kannst. Zur Verfügung stehen Gutscheine von Apple, Galaxus, Digitec, Spotify, Zalando, BlackSocks, iba, getAbstract, PlayStation, Netflix, Orell Fuessli, Ex Libris, Google Play oder du kannst in Cumulus- oder Supercard-Punkte umwandeln.
Du kannst auch anderen Gutes tun, indem du deine Punkte direkt an eine gemeinnützige Organisation spendest. Zum Beispiel an den WWF, das Schweizerische Rote Kreuz oder das Kinderhilfswerk UNICEF. Auf diese Weise sind schon mehr als 175'000 Franken gespendet worden.
Unsere Partner.
Aktuelle Umfragen.
Neu
Punkte: 800 | 15 min
Neu
Punkte: 800 | 15 min
Neu
Punkte: 250 | 5 min
Hier ist deine Meinung gefragt.
Jetzt anmelden und profitieren!
Wir möchten deine klare und ehrliche Meinung hören, denn sie ist uns wichtig. In unseren kurzen und präzisen Umfragen stellen wir dir gezielte Fragen zu verschiedenen Themen, um wertvolle Einblicke zu gewinnen. Deine Antworten helfen uns, Trends zu erkennen, Produkte zu verbessern und Dienstleistungen zu optimieren. Teilen uns deine Meinung mit – wir bezahlen dich dafür.
Voll easy!
Du bist noch kein Meinungsjobber.
Jetzt registrieren und profitieren!
Für das Anmelden benötigst du knapp zwei Minuten und wirst gleich mit 200 Umfragepunkten belohnt.
Deine Mobile-Nummer werden wir in deinem Profil hinterlegen und für die Verifizierung benutzen.
Häufig gestellte Fragen. FAQs.
Hier findest du die Antworten auf die meistgestellten Fragen.
Sollte deine Frage nicht dabei sein, kannst du uns gerne direkt kontaktieren. Wir werden uns bemühen, dir innerhalt kurzer Zeit zu antworten.
mypuls@ampuls.ch
-
Ich habe mein Passwort vergessen.
Unter «Passwort vergessen?» kannst du ein neues Passwort anfordern.
-
Meine Registrierung funktioniert nicht richtig.
Nach der Registrierung senden wir dir zur Verifizierung eine E-Mail mit einem Link zu (bitte auch im SPAM-Ordner nachschauen). Bitte bestätige mit diesem Link deine Teilnahme.
-
Wie kann ich meine Punkte in Gutscheine umwandeln?
Deine gesammelten Punkte kannst du in deinem MyPuls-Konto unter «Dein Punktekonto» in Gutscheine umwandeln. Dir stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:
- Barauszahlung
- In Coop-Supercard-Punkte umwandeln
- In Migros-Cumulus-Punkte umwandeln
- Gutscheine von Apple
- Gutscheine von Google Play
- Gutscheine von Galaxus Digitec
- Gutscheine von Spotify
- Gutscheine von Zalando
- Gutscheine von BlackSocks
- Gutscheine von iba
- Gutscheine von getAbstract
- Gutscheine von PlayStation
- Gutscheine von Netflix
- Einkaufsgutschein orellfuessli.ch
- Einkaufsgutschein exlibris.ch
- Spende an eine gemeinnützige Organisation wie WWF, Unicef, Rotes Kreuz etc.
-
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern, die ja auch mein Benutzername ist?
Teile uns deine bestehende und neue E-Mail-Adresse mit. Wir ändern dann für dich den Benutzernamen.
-
Wie alt muss ich sein, um mitmachen zu können?
Wenn du 15 Jahre alt bist, kannst du teilnehmen.
-
Wie bezahlt ihr?
Jede Teilnahme an einer Umfrage vergüten wir mit Punkten. Je nach Umfang der Fragen gibt es mehr oder weniger Punkte. Du kannst zwischen folgenden Prämien auswählen:
• Barauszahlung
• In Coop-Supercard-Punkte umwandeln
• In Migros-Cumulus-Punkte umwandeln
• Gutscheine von Apple
• Gutscheine von Google Play
• Gutscheine von Galaxus Digitec
• Gutscheine von Spotify
• Gutscheine von Zalando
• Gutscheine von BlackSocks
• Gutscheine von iba
• Gutscheine von getAbstract
• Gutscheine von PlayStation
• Gutscheine von Netflix
• Einkaufsgutschein orellfuessli.ch
• Einkaufsgutschein exlibris.ch
• Spende an eine gemeinnützige Organisation wie WWF, Unicef, Rotes Kreuz etc.
-
Was macht ihr mit meinen Antworten?
Wir verwenden deine Angaben für unsere Marktforschungsstudien. Wichtig ist, dass wir keine persönlichen Daten an unsere Kunden weitergeben. Du und deine Meinung bleiben also anonym.
-
Wollt ihr mir etwas verkaufen?
Nein, wir sind Marktforscher. Wir verkaufen nichts und versenden auch keine Werbung.
-
Kann ich mich mehrmals auf dem MyPuls-Portal registrieren?
Nein. Jede Person darf sich nur einmal registrieren und nur einmal seine Meinung abgeben.
-
Darf ich teilnehmen, wenn ich im Ausland lebe?
Leider nein. Es sind nur Personen mit Wohnsitz in der Schweiz zugelassen.
-
Wie lange dauert das Ausfüllen eines Fragebogens?
Wir bemühen uns, die Fragen klar und einfach zu halten. Ein typischer Fragebogen nimmt etwa 10 bis maximal 15 Minuten in Anspruch.
-
Wie beende ich meine Mitgliedschaft?
Ganz einfach. Du logst dich bei MyPuls in dein Konto ein, klicke auf "Mein Konto", gehe zu «Einstellungen» und klicke auf «Mitgliedschaft beenden». Dann werden alle deine Daten gelöscht. In der MyPuls App kannst du dein Konto unter "Zugangsdaten" löschen.
-
Kann ich eine Befragung abbrechen?
Du kannst jederzeit eine Online-Befragung abbrechen. Sitzt du im Zug? Beginne die Umfrage und fahre später weiter. Deine Antworten werden gespeichert.
-
Was ist ein Credit?
Für 100 gesammelte Umfrage-Punkte bekommst du 1 Credit. 1 Credit berechtigt für 1x drehen der Slotmachine.
-
Wie komme ich an Guthaben (Credits) für die Slotmachine?
Jede Teilnahme an einer Umfrage vergüten wir dir mit Punkten. Zusätzlich bekommst du pro 100 Umfrage-Punkte 1 Credit für die Slotmachine.